Willkommen in der Anni - Porsche - Location

Teaser

Über die folgenden eMails haben wir uns besonders gefreut:

***aus Diskretion kürze ich alle persönlichen Angaben nach dem zweiten Buchstaben weg, ggf. zur Unterscheidung bei Gleichheit ergänzt durch eine Ziffer***

Anmerkung der Anni-Porsche-Location:

wir bekommen inzwischen jeden Tag eMails und Danksagungen und freuen uns Eure Zustimmung und gelegentliche Kritik zu erhalten. Wir lesen weiterhin jede Zuschrift und beantworten konkrete Fragen aber bitte habt Verständnis, dass wir diese wegen der täglich eingehenden Menge hier nicht mehr veröffentlichen können, weil wir eine extra Bürokraft einstellen müssten.

09.07.2015, eMail von An.
Mein erster, aber sicher nicht mein letzter Besuch. Es hat mir viel Spaß gemacht bei euch, besonders mit Barbara (war ihr ersterTag) und Maja.

28.06.2015, eMail von Ma.
Hallo Anni Porsche, ich habe bei dir meine allererste Sexparty erlebt und kann nur sagen, es war traumhaft! Selbst als Neuling wurde ich von allen herzlich aufgenommen und habe in deiner idylischen Oase eine wundervolle Zeit erlebt. Gern wäre ich dir auch selbst näher gekommen, aber du warst ja auch immer gut besetzt gewesen. Danke für alles. Du hast da wirklich einen wundervollen Ort geschaffen...

23.05.2015, eMail von Ja.
hey partyfreunde, wer mit hübschen, teils exotischen und teils original berliner mädels unkomplizierten spaß-vom zärtlichen verwöhnen bis geilen, hemmungslosen sex - mag, der ist bei anni porsche genau richtig. zwischendurch kann man lecker snacken und bei bier, sekt oder wein mit gleichgesinnten über das wilde leben sinnieren... heißestens zu empfehlen!

22.04.2015, eMail von Fr.
Hallo Anni, ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zu Dir! Besonders Begüm, Yesim Karla und Maja will ich heute beglücken. Bin spitz wie Lumpi. Bis gleich, Fr. 

19.04.2015, eMail von Pa.
liebe maike, es war eine tolle party gestern und du hast auch an der theke eine gute figur gemacht. schon morgen bin ich wieder da, auf eurer großen mottoparty, spezial girls. habe schon vorfreude, grüße Pa. aus Nordberlin

16.04.2015, eMail von Bj.
Ich war gestern auf eurer Sexparty und es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin der Typ, der an der Theke saß und anstelle Eierlikör Rum pur erhielt. Bin irgendwie gegen Hühnereier allergisch. Dafür laase ich mir meine Eier um so lieber lecken, wie Tina geil bei mir machte, bevor ich meine aufgestaute Ladung Tina in den Mund in den Mund spritzte. Tina, schon wegen deinem französisch total bin ich bald wieder da!!!!!!!!!!!

30.03.2014, eMail von Ro.
Liebe Anni, so einen supergeilen tollen Abend wie bei Dir am letzten Donnerstag habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Die heißen Mädels, die so alles mitgemacht haben und dabei immer lustig und freundlich waren - ihre süße Art - immer natürlich und ungezwungen - eure familiäre Atmosphäre mit dem netten Empfang - die gepflegte Stimmung - es war ein sagenhafter Abend, den ich nicht vergessen werden. Komme ganz bestimmt wieder . Viele liebe Grüße Ro.

27.03.2015, eMail von Pe.
Ich habe Yvonne am Montag kennengelernt! So eine tolle Frau! Ganz lieb, ganz zärtlich, ganz einfühlsam :-) Wonne, ich danke Dir! Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich - zu, auf, mit, in - Dir. Kuss Pe.

17.03.2015, eMail von Ma.
Hallo, ich war das 2. Mal in Berlin und das 1. Mal auf eurer Party. War echt prima, scharf und in entspannter Atmosphäre. Hab es sehr genossen, Danke und ich komme gern wieder zu Euch, Gruß Ma.

11.03.2015, eMail von In.
Hallo Anni, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für den sehr schönen Nachmittag bedanken. Das war das erste und keinesfalls das letzte Mal, dass ich bei Euch war. Eure Idee ist fantastisch - und die Umsetzung im Rahmen Eurer Möglichkeiten - super. Klein - aber sehr fein :-)! Alle Mädels (besonders Karla, Marianne, Yeşim, Vivian) waren total lieb und immer sehr, sehr freundlich - der absolute Girlfriensex (obwohl ich weiß Gott nicht wie ein Fotomodell aussehe; sorry - aber ich arbeite daran) - und wenn man ein wenig die Spielregeln beachtet (was wirklich nicht schwer ist), dann hat man seinen absoluten Spaß. Auch das Buffet war sehr liebevoll angerichtet - sehr lecker für den kleinen Hunger. Danke! Ganz, ganz kleine Kritik gibt es für die Duschen. Da könnte ruhig mehr Wasserdruck auf der Tube sein (ist sicher ncht anders technisch lösbar...). Macht weiter so! Ich komme bestimmt bald wieder! Versprochen!!! Euer In. (Schranktür 001)

10.03.2015, eMail von Wa.
Liebe Anni Porsche, nachdem ich deine FKK Party über deine Würfelaktion, ein wirklicher Tipp, kennengelert habe, hoffe ich das du bald auch eine ausgiebige Osterparty gibst. Ist da schon ein Datum geplant? Grüße, Wa.

10.03.2015, eMail von Ro.
eure Würfelparty heute war spitzenmegageil und für mich völlig kostenhlos. habe mein eintrittsgeld sofort zurückgewürfelt und dann ausgiebig die nächsten stunden rumgefickt und schöne weiber bestaunt. genau so mus es sein! bis demnächst!


17.02.2015, eMail von En.
Ich bin En. und war gestern auf eurer Faschingsparty. Die keine Susi und die schüchterne Begüm habe es mir besonders angetan. Und die Fine kann sich bestimmt auch noch gut an mich erinnern. Es war verzaubernd mit dir. Es hat mir so gut gefallen, dass ich bald wieder komme. Euer En.


14.02.2015, eMail von Jü.
Guten Morgen Anni, auf diesem Weg möchte ich Dir eine Rückmeldung zu meinem Besuch am Mittwoch bei Dir geben. Deine Wohnung ist wunderbar und ich bin froh, zu Dir und nicht in die Erlebniswohnung gegangen zu sein. Es war das erste mal für mich so etwas zu erleben und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist das freundschaftliche - familiere - einfühlsame Gefühl das mir so sehr gefallen hat. Für das Gespräch mit Dir und die Einführung in eine neue Fase meines Lebens möchte ich Dir ganz herzlich danken , Sarah, Melissa einen Gruß senden, Karla sagen: deine Titten sind wunderbar lass bloß nichts daran machen. Nun zu Maike. : Dir Maike möchte ich besonders danken, denn die Zeit mit Dir war besonders schön und hoffe Dich wieder treffen zu können. Du bist eine tolle Klassefrau, einfühlsam und doch so scharf, einfach spitze, viele dicke, fette Küsse an Dich liebe Maike. Liebe Anni da Stuttgart nun nicht an der Ecke Gneisenaustraße liegt, wäre es toll zu erfahren, ob im Vorfeld schon etwas an Ostern, Pfingsten oder 1.Mai geplant ist. Dicken Kuss auch an Dich Anni und ich freue mich von Dir zu Hören. Viele Grüße aus dem Land der Schwaben
Jü.

20.01.2015, eMail von Ma.
Liebe Anni Porsche, besser geht es nicht. Ich hatte heute nicht nur feinen Sex mit mehreren Mädchen, sondern auch komplett freien Eintritt. Natürlich bin ich zu nächsten Würfel Sexparty wieder da.


18.01.2015, eMail von To.
Hi,
war gestern das erste mal bei Euch es hat mir sehr gut gefallen!
Die Mädels sind Klasse, die Location ist gut durchdacht und die Gäste sind auch alle in Ordnung.
Gruß an Karla und nichts zu danken Du solt ja auch deinen Spass haben! :-)

02.01.2015, eMail von Ko.
Liebe Fine, es war eine wirklich schöne und geile Silvesterparty. Da es bis 3 Uhr früh bei euch hoch her ging, hatte ich dann fast den gesamten Neujahrstag ruhig und mit schönen Gedanken an die vielen aufregenden Erlebnisse verstreichen lassen. Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Besuch bei euch. Es grüßt Dich Ko.

02.01.2015, eMali von Ha.
Super Silvesterparty, es blieben keine Wünsche offen.

01.01.2015, eMail von Da.
Hallo ihr Lieben, vielen,vielen Dank für die tolle, heiße Silvesterparty gestern! Ich hoffe, ihr habt euch ein bißchen von der langen Nacht erholt. So ein heißes, sexy Silvester hatte ich schon lange nicht! (Na und meine Favoritin, die liebe A. habe ich ja auch endlich wieder erwischt:-)) Die Atmosphäre mit viel Konfetti und Glitter war echt super und das Büffett wieder sehr lecker, danke Michael dafür! Lieber Stefan, liebe Fine, ich hoffe, ihr hattet trotz viel Trubel und Hektik an der Bar auch euren Spaß? Euch einen guten Start ins neue Jahr!
Bis bald, Da.

18.12.2014, eMail von Fr.
Hey Team von Anni ! War gestern bei Euchzu Gast zum 2. Mal ! Viele liebe Grüsse an Kathy , Melissa und die anderenFrauen , man kann sich auch schön unterhalten . Ein ganz besonderer Sexy Gruss an Marianne , war 2mal mit Ihr zusammen (Ich komme bald wieder zu Ihr ) . Es besteht Suchtgefahr , ein schöner Körper und karibisches Temperament ! Ein letzter Gruss an Anni , behalte diese Truppe solange Du kannst ! Viele Grüsse Euer Fr. ! Schöne Feiertage !

25.11.2014, eMail von Fr.
Vielen Dank für die schönen Stunden heute bei Euch ! Marianne , Melissa , Karla und Bionse , es war super , die Zeit war einfach zu kurz , beim nächsten mal bleibe ich länger ! Viele Grüße von Fr. !

22.11.2014, eMail von Vo.
stimmt genau! Karla hält in der 69er position sehr gut hin und man kann Karlas loch dadurch gut innen lecken. sie wird auch krass nass, das ist geil vom feinsten. hatte heute abend unteranderem das vergnügen mit der neuen Marianne, auch hammergeil!

14.11.2014, eMail von La.
Als französisch Liebhaber bin ich bei Euch genau richtig gewesen und hatte viele Gelegenheiten, mit Karla sogar mehrfach. Zum Ende der Party war nicht nur meine Zunge ausgepowert. Genau das habe ich gesucht. LG La. 

12.11.2014, eMail von Ra.
auf eurer dienstmädchenparty kamen die mädchen in den dienstdessous echt geil rüber. wann macht ihr eure nächste dessousparty????????????  

10.11.2014, eMail von Ja.
Hallo liebes Partyteam, endlich habe ich mich durchgerungen zu einer eurer Partys zu kommen. Bionse hat es mir besonders angetan. Bitte grüßt sie von Ja.

01.11.2014, eMail von St.
Es war eine wirklich geile Halloween Sexparty. geiler Sex und gutes essen. da wird mein nächster besuch nicht lange auf sich warten lassen. Gruß, St. 

31.10.2014, eMail von Ge.
GEILE SCHÖNE HALLOWEEEN FICKPARTY UND LECKERE MÄDCHEN


20.10.2014, eMail von Ru.
Liebe Anni Porsche, der Berlinbesuch hat sich gelohnt und bei meinen 4 Tagen in der Hauptstadt war die große FBI Sexparty im doppelten Sinn der Höhepunkt und das nicht nur einmal. Übrigens ist es für mich als Tourist wirklich praktisch, das die Ubahn direkt bis vor eure Tür fährt. Ansonsten hat man es in der großen Stadt nicht immer leicht sich zurecht zu finden. Ich habe mir schon fest vorgenommen das nächste mal 2 Tage in Folge zu euch zu kommen. Danke nochmal für die vielen geilen Partystunden. Euer Ru. aus Osnabrück


19.10.2014, eMail von In.
Liebe Fine und Lexi, es war wirklich geil mit Euch. Am liebsten hätte ich euch beide gleich mitgenommen.

18.10.2014, eMail von Ti.
Hallo ihr Porsche-Girls, bei eurem heutigen Mottoparty "Bodyinspektion" ging es ja so richtig zur Sache, Gruppensex vom feinsten, genau so wie ich es mag. Leider konnte ich nur bis zum frühen nachmittag bleiben. Wann habt ihr eure nächste große Mottoparty?  


08.10.2014, eMail von Vo.
hatte heute mit Kathy, Maike, Fine und Karla das vergnügen. es war für mich ein feuerwerk der sinne. schön dass bei euch Girlfriend-Sex möglich ist!


27.09.2014, eMail von Jö.
Liebe Anni Porsche Party, ich war heute Nachmittag da und habe mich gefreut diesmal Eure neue Dilara zu treffen. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, wofür ich auch an Kristina und Karla ein großes Lob richten möchte. Weiter so und bis zum nächsten mal, Euer Jö.

18.09.2014, eMail von Ma.
Ich war das erste Mal heute bei Euch und es hat mir gut gefallen ..Ich kam zwar nur einmal zum Zug ..habe mich aber sehr nett mit Tina unterhalten ..Sie ist genau mein Typ ..Ich komme wieder ...versprochen :-D

10.09.2014, eMail von Fa.
Hallo Karla, ich hatte Dich schon länger bei Anni Porsche vermisst und hatte mich umso mehr gefreut, dass du gestern wieder dabei warst. Es war wieder sehr schön mit Dir. Dein Fa. aus Berlin

31.08.2014, eMail von Ka.
habe schon gesucht wann ihr endlich wieder eine von euren legendären Monatspartys macht und bingo, die von gestern war wieder extraklasse, lecken und ficken ohne ende. weiter sooooooo

25.08.2014, eMail von Wo.
Vielen Dank für den schönen Sexpartytag mit deinen Freundinnen und insbesondere mit Fine, Jessica und Tina. Für mich ist es bei euch der Himmel auf Erden. Bis demnächst, euer geiler Wo. 


24.07.2014, eMail von He.
Hallo Monika, Du bist eine Stimmungskanone und naturgeil vom feinsten. Dein Bewunderer He.

13.06.2013, eMail von Jo.
Hallo, Ich hatte heute das Glück einen Besuch abstatten zu können. Ich möchte mich herzlich bedanken für die angenehme und saubere Umgebung. Besonders aber gilt mein Dank Monika und auch Nicole, die beide wunderbar sind. Monika konnte mich richtig verzaubern.... Ich werde auf jeden Fall die Adresse weiter empfehlen und wenn ich nächstes Mal beruflich wieder in Berlin sein darf, werde ich es nicht verpassen Anni Porsche aufzusuchen. Ganz liebe Grüsse und macht weiter so... Jo. 

30.05.2013, eMail von Pe.
Liebe Anni Porsche, trotz zuvor einiger Skepsis hat sich meine lange Anreise aus Westdeutschland in jeder Hinsicht gelohnt. Ich habe für mich ein Paradies gefunden und werde sicher bald wieder kommen. Danke für die sehr schönen gestrigen Stunden sagt Pe.
04.05.2013, eMail von Ka.
Hi Mia und Eileen, ich war gestern auf euer supergeilen Fickparty. Eure riesen Naturtitten haben mich völlig irre gemacht. Kann mich einfach nicht entscheiden, welche mir besser gefallen, die von Mia oder die von Eileen. Wie kann man als so junges Mädchen schon so viel Naturholz vor der Hütte haben??? Saugeile Grüße sendet Ka.
09.04.2013, eMail  von In.
Hallo ich bin der In. aus Potsdam und war jetzt schon mehrfach bei Euren Sexpartys. Es ist immer wieder sehr geil und deshalb vielen Dank an alle Anni Porsche Frauen 

14.03.2013, eMail von Ra.
Gestern war ich zum ersten mal bei euch zu gast und muss sagen es war echt super geil. Vielen Dank an die tollen Mädels. Leider hatte ich noch einen Termin und konnte nicht sehr lange bleiben, trotzdem hatte ich tolle Erlebnisse und ging beschwingt nach hause.Nächstes mal möchte ich natürlich länger bleiben. Am liebsten würde ich kommen wenn Fine dabei ist, dich ich auf den Bildern im Internet einfach ganz bezaubernd finde weil sie so jung und natürlich wirkt.Wenn Fine mal wieder mitmacht dürft ihr mir gerne eine Email schicken. Liebe Grüße Ra.
25.02.2013, eMail von Ge.
...danke, dass ihr mir meinen Berlin-Aufenthalt versüsst habt. Durfte am Freitag (22.02.2013) bei euch zu Gast sein und habe eure Natürlichkeit sehr genossen. Hoffentlich verschlägt es mich bald wieder nach Berlin. Besondere Grüße an Sheila (ganz sanft), Maike (auch wenn wir nur kurz gesprochen haben), Fine (für das unermüdliche einschenken von Wasser mit Kohlensäure), Susan (hat die Massage geholfen), die schlanke blonde Dame (Asche auf mein Haupt, habe mir den Namen nicht gemerkt...aber wir rauchen mal wieder eine Zusammen) und Nina (ich hoffe sie ist häufiger Partygast bei euch. Grüße auch an den Koch...das Schwein war sehr lecker und an Stefan und natürlich Anni LG Ge. aus Ka
23.02.2013, eMail von Ri.
Danke für den geilen Tag gestern. Was gibt es schoeneres als die lieben Maedchen der Reihe nach zu verwoehnen und zur Staerkung gut zu essen. Liebe Gruesse von Ri., der sehr bald wieder kommt
23.02.2013, eMail von Kl.
Ein super schöner Tag in Berlin Ich war das erste mal auf einer dieser diversen Partys bei Anni Porsche, es hat mir so gut gefallen trotz weiter Anreise, das ich wieder kommen werde. Ein sehr schönes Ambiente alles sauber und ordentlich, eine super Betreuung durch Fine und Stephan und auch Anni natürlich. Und erst die Mädchen, vorallem Nicol hat es mir angetan mit ihrer ungezwungenen süssen Art, am liebsten hätte ich sie mitgenommen.Ich bin richtig schön entspannt nach Hause, und muß heute noch immer daran denken.Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, und freue mich das Ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Viele liebe Grüsse auch an Nicol Kl. aus Ma.
22.02.2013, eMail von Ge.
war heute am spanferkeltag auf eurer sexparty und es hat mir sehr gut gefallen. die mädchen waren geil und auch das spanferkel befriedigte den hunger bestens. bleibt für mich nur eine frage: wann gibt es bei euch wieder einen spanferkeltag?? mich könnt ihr schonmal fest einplanen! grüße von ge.
04.02.2013, eMail von Fr.
Viele liebe Grüsse aus Thüringen sendet Euch Fr.. War vergangenen Freitag das erste Mal bei Euch. Hammermegageil!!!!! Toller Laden und hübsche Frauen. Vor allem Dana!!! Ich komme bald wieder wenn es zeitlich passt. CIAO 

13.01.2013, eMail von Pa.
Hallo, ich war neulich bei Euch und ich möchte sehr gerne ein sehr positives Feedback abgeben: Danke, liebe Sheila, für Deine herausragende Lingam-Massage, für Dein spritziges Französisch und die Wonnen Deines Schoßes; danke für Dein Lächeln! Für Dich und Deine hübschen Kolleginnen soll's rote Rosen regnen! Auf bald! Mit herzlichen Güßen Pa.

05.01.2013, eMail von Be.
ich war vor zwei Tagen auf eurer Neujahrsparty und mein weiter Anfahrtsweg hat sich wirklich gelohnt. Ganz besonders hat es mir Alexi mit ihrem Temperament angetan, natürlich auch mit ihren wahnsinnigen Brüsten. So etwas schönes habe ich bisher noch nie erlebt. Bald komme ich wieder zu euch. Es grüßt lieb aus der Ferne der Be.

12.12.2012, eMail von Kl.
Huhu an alle! Das war ein wirklich phantastischer Mittwoch! Eigentlich war alles sogar besser als erwartet! Gerne bin ich demnächst wieder mal bei Euch! Lieben Gruss und Kuss vom Kl.

07.12.2012, eMail von Mi.
Hallo, nachdem ich mich nun doch kürzlich zu euch getraut habe kann ich nur eines feststellen, warum habe ich nur so lange gezögert. So guten, ausdauernden und gefühlvollen Sex mit dieser Auswahl an sexhungrigen Frauen habe ich noch nicht erlebt. Es war spitze, vor allem Pam (hmmm, schmeckt lecker, grins), aber auch die weiteren Mädels, einfach phänomenal. Ich komme sehr gerne wieder zu euch um mich wieder in euch auszutoben. Eine sehr gelungene Athmösphäre und durchweg nette Leute in Aktion. Macht weiter so. Seid lieb gegrüßt Mi.

06.11.2012, eMail von Uw.
Liebe Anni und Freundinnen, endlich habt ihr auch Werktags bis spät in den Abend geöffnet! Bisher hatte ich es mit meinem Beruf zeitlich höchstens 1 mal im Monat einrichten können auf Deiner Sexparty all dass zu erleben, was mir sonst so fehlt. Nun komme ich öffter und schon gleich übermorgen Abend. Also bis bald, Euer Uw. 

01.11.2012, eMail von Ti.
ich war gestern zur halloween sexparty bei euch und möchte danke sagen. war für mich sehr spritzig und hatte noch nie son gutes halloween. habe bei euch noch mehrere mädchen im visir und komme bald wieder. gruss, Ti. 

22.10.2012, eMail von Jo.
Hallo ihr lieben. ich habe am WE nach meinem Messebesuch auf der Venus Berlin an eurer Sexparty teilgenommen und muss schon sagen aller achtung ihr seit einfach der Wahnsinn. Nur sch.. für mich, das es euch nicht bei mir im Frankenland gibt. Oder wollt ihr vielleicht eine Zweigstellen bei Nürnberg eröffnen? Es grüßt Euch Jo., der nicht so lange warten mag und bald wieder nach Berlin kommt.
 
17.10.2012, eMail von Ge.
Liebe Anni, gestern war ich auf Deiner Party und ich möchte einen besonders lieben Gruß an Fine ausrichten. Es war für mich ein so wunderbares Erlebnis endlich mal wieder ein richtig natürliches und unrasiertes junges Mädchen zu verwöhnen. Das war das geilste was ich seit langem hatte. Und das ich bald wieder komme, kannst du Fine auch sagen. Es Grüßt Dich der schwärmende Ge.
12.10.2012, eMail von Mo.
Hallo Anni und Freundinnen. Am Mittwoch war ich zum zweiten Mal bei Euch, nach einem reichlichen Jahr. DANKE für den tollen Nachmittag. So viele nackte Körper. Soviel sinnlicher S*x. Ich bereue di Stunden keinen Augenblick! Und Eure Mädels haben sich sehr einfühlsam und nett um alle gekümmert ‚Äì obwohl fast alles keine Adonisse! ‚Äì Danke. Vier Frauen genossen. Und endlich einmal die legendäre, nette, erotische Pam, und dann die sinnliche Tanja und naja. Ich schwärme. Liebe Grüße. Mo. 

12.12.2012, eMail von Vo.
Hallo meine lieben Damen. Ich war heute wiedermal bei Euch Es war, wie immer,super.Ich konnte meine Sexualität aus vollem Herzen entfalten.Die Mädels haben wirklich alles gegeben,was ein Männerherz höher schlagen läßt.Auch Anni hat es geschafft ,daß die Männer auch auf dem kulinarischem Sektor nicht zu kurz kommen. Viele Grüße und Knutscher an Euch alle. Euer größter Fan Vo.

04.09.2012, eMail von Wo.
Hallo Ihr lieben, ich möchte an dieser Stelle auch mal ein paar Zeilen schreiben und mein Lob loswerden. Ich war an einem Freitag da an dem auch Eileen und Tanja anwesend waren. Die beiden haben sich um mich gekümmert und haben mir mit Hingabe und Lust einen Wundervollen Tag beschert. Eileen ich muss auch mal loswerden, dass Du eine ganz süsse bist.Aber auch alle anderen anwesenden Damen sind höflich und zuvorkommend. Man kann bei Euch eine schöne Zeit verbringen. Komme bald wieder.Ganz lieben Gruß Wo.

27.07.2012, eMail von Di.
Ich war heute zum ersten mal bei Euch und ich möchte mich für diesen tollen Nachmittag bedanken. Besonders Tina hat mir das gegeben was ich am meisten vermisse. Danke

23.07.2012, eMail von Ma.
Danke!!! für die liebevolle , persönliche Betreuung heute. komm gern wieder. viele kuesschen für euch alle..
04.07.2012, eMail von Di.
Hallo ihr Lieben, ich war heute das erste Mal bei Euch! Ich wurde extrem liebevoll von Annie in den Club eingeführt. Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich bei Euch angekommen bin, aber für die Geduld, danke ich Dir Annie und Deinen lieben Mädchen. Am Ende der Party fühlte ich mich wie zu Hause und dafür kann ich Euch nur danken! Ich behalte Euch ich im Herzen und werde Euch demnächst wieder besuchen kommen! Alles Liebe Di.
23.06.2012, eMail von Mi.
Susan, ich danke Dir für die geilen Stunden, die Du mir am Mittwoch gezaubert hast - unvergesslich! Danke aber auch an das ganze Team - ihr schafft eine super Atmophäre - ruhig und erotisch-prickelnd zugleich. Ihr seid eine perfekt-geile Sexparty-Oase für ein paar entspannende Mittagsstunden!
20.06.2012, eMail von Ma.
DANKE..., seit Heiligabend 24.12.2011, war ich nun fünf mal auf Eurer Party (von Januar bis April war ich wegen Fußverletzung leider nicht bei Euch). Jede Party ist gefühlsmäßig anders, mal mit mehr Menschen, mal fast leer..., aber immer mit Sonja dabei. Sonja ist das Highlight jeder Eurer Partys (auch wenn sie sich nicht so in den Vordergrund spielt). Eine Zeit mit Sonja und das Leben ist perfekt. Danke für Euren angenehmen schönen Wohlfühlort..., und ganz besonders DANKE Sonja, für jede Sekunde mit Dir..., wenn ich könnt, käme ich viel viel öfter (am liebsten täglich, smile) zu Dir. Herzliche Grüße, (der verliebte, au weia...) Ma.
19.05.2012, eMail von Fl.
Ich habe den Vatertag bei Euch verbracht und war sehr angetan, ich hatte fantastischen Sex und aufregende Erlebnisse. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen war alles sehr individuell, sozusagen gar kein Ganb-Bang und auch die anwesenden Männer zurückhaltend und freundlich. Ich wollte eigentlich nur kurz bleiben und bin doch bis zum Ende geblieben. Danke.

09.05.2012, eMail von Ho.
Hallo ihr lieben Porschemädels! War gestern erneut bei euch und es war einfach nur schön und geil. Habe mehrere Stunden mit allen 3 Mädels herumgeknutscht, sogeil geleckt gepoppt und geblasen bekommen. Susan kannte ich noch nicht und sie ist so sehr zärtlich und offen zugleich. Und Maike kann eindeutig nicht genug bekommen. Komme sehr bald wieder. Es leckt euch Euer Ho.

21.01.2012, eMail von An.
Hallo an Alle, ich war letzten Dienstag 17.1.12 bei Euch und es war eine super geile Zeit mit Euch gemeinsam. Besonders liebe Grüße an Pam und Tina. PS: Tina Du bist das nächste Mal die Erste:-)) Bis bald An.

10.01.2012, eMail von Ha.
Ich war heute das erste Mal bei Euch und habe mich tatsächlich ca. 7 Std. lang einfach nur sauwohl gefühlt. Ich fühlte mich von allen sofort super freundlich aufgenommen wie ein alter Freund. Die liebevolle "Behandlung" von allen weiblichen Wesen war einfach wunderschön. Ganz besonders habe ich die super zärtliche Zeit mit Maike in meine Erinnerung eingeschlossen.Vielen vielen Dank an Maike. Es tut mir leid aber Ihr werdet mich als Dauergast verbuchen müssen. LG Ha. 

30.12.2011, eMail von Ax.
Hallo ihr lieben, das Jahr neigt sich zu Ende und ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ihr seid eine tolle Truppe und ich fühle mich immer sehr wohl bei euch. Einen besonders lieben Gruß richtet doch bitte der Silvia aus, ihr Charm und das Einfühlungsvermögen sind klasse. Lieben Gruß Ax.
01.12.2011, eMail von To.
Hallo Anni & Freundinnen, ich war heute wiedermal auf eure party. die party¬¥s sind immer echt klasse, besonders heute. bei euch fühlt man sich immer gleich von anfang an wohl. besonders heute, hab ich mich bei tina( Sie ist echt schon ne Hammer Frau) richtig wohlgefühlt, nicht nur beim sexuelle Wohlfühlprogramm, sondern auch bei den netten gespräch. Danke nochmal bei Ihr. aber auch die anderen Damen sind immer wieder einen Besuch bei euch wert. ich werd auf alle fälle wiederkommen.Ich freu mich schon drauf. Viele liebe grüße. euer To.
23.11.2011, eMail von Er.
Liebes Team,  bin gestern das erste Mal in den Genuß einer Eurer Parties gekommen und bin restlos begeistert. Sämtliche Damen waren außerordentlich entgegendkommend und extrem gut anzuschauen bzw. -zufassen. Insbesondere ist es mir aber eine Herzensangelegenheit Eileen explizit zu erwähnen. Mit ihrer natürliche fröhlichen Art und ihrem phänomenalen Körper (der schönste Busen und der weiblichste Po dieses Universums) hat sie mich sofort ganz verliebt in sich gemacht. Als sie mich dann noch liebevoll auf die Spielwiese führte und meinen Schw... nach allen mir bisher noch unbekannten Regeln ihrer göttlichen Liebeskunst verwöhnte, zog es mir förmlich den Boden unter den Füßen weg. Die gleichzeitige Anwesenheit anderer aktiver Päärchen, brachte meine Extase zur absoluten Vervollkommnung. Ich werde Euch so schnell wie irgend möglich wieder aufsuchen. Einziger Wehrmutstropfen ist aber, daß Eure √ñffnungszeiten nur bedingt Arbeitnehmer-freundlich sind und ich demzufolge auf meinen nächsten Urlaub damit warten muß. Viele Liebe Grüße und 1000 Dank für die unvergesslich schöne Zeit bei Euch sendet Er.

06.09.2011, eMail von Jo.
Hallo Anni & Freundinnen, ich war am 06.09. wieder mal bei euch. Und es war wieder toll bei euch! Wenn  Anika Mund anlegt, da geht die Post ab. Sie erkennt genau den "kurz-davor-Moment" und steigert so die Wirkung... Ein ganz besonderes Dankeschön an Fine -allein schon für ihr Da-Sein. Ich sag nur: Holla die Waldfee. Ich hoffe, dass es auch mit ihr einmal eine Party gibt, aber dann wird die Stube bestimmt voll. Ich danke euch für die tolle Stimmung und die Ausgelassenheit. Bis zum nächsten Mal, euer Jo.

02.08.2011, eMail von Mo.
Liebe Anni und Freundinnen, ich möchte Euch für die tolle Atmosphäre gestern bei Euch und die erotisch-geilen Erlebnisse bedanken. Es ist wirklich, wie Du sagst, was ganz besonderes. Einfach nackt sein, mit den Freundinnen kuscheln und v*geln, andern zusehen, Smalltalk über Beethoven und Konsorten. Und alles nievieauvoll. Und nett aufgenommen, trotz mancher Berührungsängste. Selten hab ich Sex so entspannt und unkompliziert und dabei befriedigend erlebt. Macht weiter so. Schade freilich, daß Du, liebe Anni, nur die Barfrau bist ‚Ķ LG Mo.. Hoffentlich mal bis bald.

23.07.2011, eMail von Jo.
Hallo zusammen, ich war am 16.06. das erste mal bei euch (Lexy und Annika, ihr erinnert euch bestimmt an die Blumen) - und es war SUUUPER!. Was Ch1 schreibt, stimmt: versessen auf jeden Milliliter... Die Saug- und Blaskünste von Annika sind einfach sagenhaft. Und auch Lexy mit ihrem tollen Körper und dessen Einsatz! Auch ich bin nicht das letzte Mal "gekommen". Die tolle ungezwungene offene Atmosphäre machen es auch dem Neuankömming leicht, sich "fallen zu lassen". Ich freue mich schon auf das nächste Mal, dann muss ich Annika intensiv mit dem Mund erforschen und ihr auch eine Ladung in die M...i geben - das kam leider beim letzten Mal etwas zu kurz. Viele Grüße von Jo.

23.07.2011, eMail von Ni.
Hi Anni, ich möchte Euch mit einem großen Kompliment für Eure geilen Partys in die Sommerpause verabschieden. Habe heute Ela kennengelernt. Sehr lieb und eine glänzende Perle in der Kette der schönen Porschefrauen. Schönen Urlaub, tankt viiiieeel Kraft und liebe Grüße Ni.

21.07.2011, eMail von Lu.
Hallo Anni, Pam und Meike, auch mein zweiter Besuch bei Euch war wieder ein voller Erfolg :-). Drei Stunden bei Euch sind das reinste sexuelle Wohlfühlprogramm, in denen ich nicht nur von allen Seiten verwöhnt wurde, sondern auch Meikes Spezialität, die erotische Massage genießen konnte. Aufs Allerfeinste von beiden Frauen befriedigt, kann ich nur bestätigen, dass ich sehr gern wiederkomme. Sowohl Deine Wohnung als auch Deine Freundinnen spreche alle Sinne an. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal. Geile Grüße aus Leipzig
02.07.2011, eMail von Ma.
Hallo Anni, ich war ja gestern das erstmal bei Euch u. fand die Party mit Luisa u. Pam Super. Tolle Mädels, nettes Ambiente so wie du es auf deiner Seite beschreibst...einfach Super. LG...bis bald

23.06.2011, eMail von Lu.
Hi Anni, nachdem ich von Pam den Tipp für Deine Sexpartys bekommen habe, wollte ich Dir einfach noch mitteilen, dass es für mich ein absolut geiles Erlebnis mit Pam und Maike war. Auch ein großes Lob für die Gestaltung dieser Wohnung, man fühlt sich wirklich gleich wie im Urlaub. Für mich steht jedenfalls 100%ig fest, dass ich wieder zu Dir und Deinen Freundinnen komme, auch wenn der Weg ein wenig weiter ist. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Geile Küsse aus Leipzig

10.06.2011, eMail von Ch1.
Hallo zusammen, war gestern zum wiederholten Mal auf einer eurer Parties und ich muss sagen, es war wieder hammergeil. Die beiden Mädels Anika & Lexi waren unglaublich geil drauf und haben sich über jeden Milliliter Sperma gefreut. Ich freu mich auf die nächste Party bei euch... glg Ch1.
04.06.2011, eMail von Ch2.
Mal wieder ein rießen Großes dankeschön an die 2 wundervollen Ladies vom 3.6 Ich war wie beim ersten mal wieder voll geflasht nach der super Party. Ein ganz liebes Kussi an "my Boo" Lusia. Jeder Zentimeter an Ihr ist einfach nur Traumhaft. /knuddel Lg Euer Ch2.

03.06.2011, eMail von Ol.
hi ihr lieben, die herrentagsparty war wirklich sehr geil ich war das erste mal auf so eienr party und es hat mir sehr gut gefallen besonders anika ist der hammer so eine frau wie sie hab ich noch nie erlebt ich komme gerne mal wieder vorbei, mfg ol.
05.05.2011, eMail von Fe.
Hi Ihr Lieben. Vielen, vielen Dank für die heißen Küsse von Euch und der netten Antwort. Hat mich sehr gefreut. Ja, das hat man schon gemerkt, daß ihr das aus Freude macht. Es war eine herzliche, angenehme Atmosphäre und ich freue mich sehr darauf, Euch bald wieder besuchen zu kommen! Liebe Grüße Fe.
26.04.2011, eMail von Fe.
War das erste Mal bei Euch und habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch. Nettes Ambiente, lieben Dank an Luisa und den netten Empfang und einen besonderen Dank an Pam, hat mir viel Spaß gemacht:-) Werde wieder kommen.
19.04.2011, eMail von Th.
Liebe Anni, wir waren heute erstmals auf deiner/Euren Party und sind begeistert. Freundlicher Empfang, lockere Art, sehr nette Gastgeberin und tolle Mädels ;-) Es war eine rundum gelungene Party. Wir kommen wieder. Besonderer Dank an Anika - die auf Ralf und mich verzichten musste. Wir stehen im Wort! Und Lisa tausend Dank ;-) und natürlich Lexy und Luisa!!! Herzliche Grüße von uns und auf bald.


18.04.2011, eMail von De.
danke nochmal, war einfach saugut. bin nach der party mit euch gefühlsmäßig nach hause geschwebt. bis sehr bald - darauf könnt ihr euch verlassen!!!!

30.03.2011, eMail von Ax.
danke nochmal für den schönen besuch bei euch...insbesondere an Maike
Sie hat es mir einfach gemacht, mich beim ersten Besuch gleich wohl zu fühlen.
29.03.2011, eMail von Ch1.
Hey Ihr Traum Ladies, Wollte noch mal ein kurzes Danke sagen für die echt heiße Party heute am 29. Hatte ich mir nicht Vorgestellt das es so perfekt wird für mein erstes mal. Lieben Gruß und dickes Kussi an die zauberhafte Luisa! Und an die sexiest Hexe Lexy(sie ist einfach rrrrrrrrrrr) natürlich auch ;)
LG Euer Frischling Ch1.
12.3.2011, eMail von Th.
Hallo,  War heut auf eurer party, auch wenn ich still und schüchtern war, ein großes lob für euch, ich weiss nicht wann aber ich komme wieder... Zu euch . Lb g. & schönen sonntag wünscht euch Th.

03.03.11, eMail von Be.
Hallo Anni, ich war gestern bei Euch.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.Ich fand Eure natürliche Art sehr erfrischend.Ich werde wohl nächste Woche wiederkommen.Gruß auch an Anika.Liebe Grüße Be.

Oster-Highlight No. 1: Lexy, unser Lebendes Buffet


Lexy zum Anbeißen: Erstes Highlight in unserer Oster-Partywoche war am Dienstag Abend unser Lebendes Buffet. Die Gäste bedienten sich an den Leckereien, die auf Lexys heißem Körper serviert wurden. Und auch Lexy war deutlich anzusehen, wieviel Spaß Sie dabei hatte.


War die Silvester-Party nicht der absolute Knaller ??!!


Geplant war die Party vom 31.12.2010 18 Uhr bis 01.01.2011 8.00 Uhr. Tatsächlich ging die Party aber bis 02.01.2011 12 Uhr !!!!!!!!!!