In unserer Location ist Freude an Erotik für Soloherren, Solofrauen und Pärchen sehr beliebt

So wie es bereits mit Begeisterung erlebt wurde, steht unsere Erotic Lounge für ungezwungene Erlebnisse und gesellige Freude.

Uns besuchen erlebnishungrige Single-Frauen, Singe-Männer und Pärchen, welche sich gern vom anstrengenden Alltagsleben bei uns erholen.

Wir wollen unsere Gäste als Freunde in angenehmer erotische Atmosphäre kennenlernen!

Bei uns gibt es alkoholfreie Getränke, alkoholische Getränke, warme und kalte Snacks.

Außerdem gibt es bei uns wir regelmäßige erotische Filmvorführungen und unsere Location ist angenehm klimatisiert.

Also, freut Euch auf den nächsten Besuch unserer Erotic Lounge !!!

Eure Anni-Porsche-Location

Paradies unter Palmen

Wir sind sehr froh, dass wir in unmittelbarer Nähe zu unserer alten Location diese NEUE für unsere Partys gefunden habe.

Eine ehemalige kleine Diskothek, welche nachfolgend als Sexkino genutzt wurde und wir beide Konzepte zusammen führen, ist schon für sich etwas besonderes. Der riesige erlebnisreiche Barbereich, die verwinkelten Zimmer mit kuscheligen Nischen, der lange Flur, die große Umkleide und unsere bekannte große Spielwiese, erzeugen eine besondere Atmosphäre. Auf einer Couch sitzend kannst Du das geile Partytreiben beobachten und dich zum spontanen mitmachen entschließen.  

Das unter unseren 3 riesigen Palmen bei Gedanken an Sommer, Sonne, Sex, Strand und Meer.

Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, brauchst Du nur am Barbereich vorbei laufen und kommst nach mehreren Sitzgruppen zum abseits befindlichen großen Separee. Eine Massagebank für Entspannung und umfassendes Wohlgefühl ist ebenfalls vorhanden.

In den Aufenthaltsbereichen findest Du gengenügend Sitzgelegenheiten und immer wieder neue Traumfrauen zu entdecken, wobei ihr bestimmt Lust auf "noch mehr" bekommt. Für euren Hunger steht unser Buffet zur Verfügung.

Alles in allem ergibt sich eine Atmosphäre, die bei Party-Sex und guter Stimmung Dir und uns einen Kurzurlaub vom Alltagsleben ermöglicht.

Für für gutes Raumklima sorgt eine Enlüftungs- und Klimatisierungsanlage, im Sommer behutsam eingesetzte Klimasplittanlage für angenahme Temperatur und im Winter schaft eine leistungsfähige Heizung die Voraussetzung für richtiges "Palmenfeeling".