Back to list

Maja

Ein mädchenhaftes Lächeln sendet Euch die schlanke Maja mit TOP stehenden Natur-Titten!

Ich möchte unbedingt diese für mich neue Erfahrung machen, es endlich in die Tat umsetzen, was ich mir schon oft vorgestellt habe. Das kribbeln wegen der aufgeregten Vorfreude finde ich sehr lustvoll. 

Ich bin zierlich und habe ein süßes Lächeln, freue mich auf hemmungslosen Sex bei Anni-Porsche und hoffe auf viele Gelegenheiten. 

Heiße Küsse, Eure Maja 

Note from the Anni Porsche location

Maja hat mit 39 KG eine sehr aufregende, in sich vollkommen stimmige Teeny-Figur mit zwei "gut eine handvoll großen" festen Teeny-Natur-Busen. 

Maja mag franz. Vorspiel, sehr gern Stellung 69, findet zärtlich tief geleckt werden geil - hält dafür gern und gut hin -, GVGruppensexFacesitting und einiges mehr. 

Back to list